Wow, der Verkehr hier ist so schlecht ausgebaut! Ich habe erst vor zwei Tagen nachgeschaut, wie ich heute von Ottawa aus nach Vancouver komme. Ich dachte, das wäre kein Problem – so wie bei uns in Europa, wo dauernd ein Zug fährt. Ist es aber doch!
Mit dem Bus wäre ich zehn Tage lang unterwegs gewesen! Das ist Wahnsinn! Deswegen fliege ich jetzt. Von einem Industrieland hätte ich mehr erwartet. Ja, ich verstehe, dass hier nur 36 Millionen Menschen auf einer riesigen Fläche leben. Da ist die Nachfrage nach Zügen und Bussen auch nicht so groß. Was? Alleine Québec ist größer als Frankreich? Oh Mann!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: